Inhaberin

Arte Floreale

Das bin in erster Linie ich, Sabine Tekeli, meine Angestellte und bei Bedarf diverse Helfer.

Ich kann auf eine fast 20-jährige Berufserfahrung zurück schauen. Bis 2008 als Angestellte und Ausbilderin zukünftiger Floristen.

Im Laufe meines Angestelltenverhältnisses musste ich leider feststellen, dass individuelle Beratung im normalen Ablauf eines Blumenladens wenig Raum eingeräumt werden kann. Es fehlt einfach die Zeit.

So entschloss ich mich, nach reiflicher Überlegung, mein eigenes kleines Unternehmen zu gründen.

Bei mir stehen die „besonderen Tage“  im Vordergrund. Seien es die freudigen, wie Hochzeit, Taufe oder auch der runde Geburtstag, als auch die Stunde des Abschiednehmens.

Ich setze mich gerne mit meinen Kunden zusammen, um über spezielle Wünsche und Abläufe zu sprechen. Individuelle Beratung ist mir sehr wichtig.

Ich dekoriere auch gerne bei Ihnen zuhause, in Firmen oder Hotels. Auch hier kann ich auf eine langjährige Erfahrung zurück blicken.

Egal was, wo oder bei wem, wir garantieren 100%-ige  Diskretion. Aus diesem Grund wird man vergebens auf meiner Homepage nach namendlichen Referenzen suchen. Es sei denn, der Kunde erteilt eine ausdrückliche Erlaubnis , mir zur Verfügung gestellte Fotos zu veröffentlichen.

Zu meinen Kunden zählen mittlerweile Hotels, Versicherungen, diverse Firmen, Kosmetikinstitute und einige prominente Privatpersonen.